Stromberg – Die neue Heizung

25


www.energiewelt.de Als heißester Mann in der Capitol Versicherung braucht man Stromberg natürlich nichts in Sachen Heizung erzählen. Wann eine neue angeschafft werden muss, das entscheidet immer noch der Chef höchstpersönlich!

Filed under Heizungen by on #

Kommentare am Stromberg – Die neue Heizung

26/07/2012

TheWladovic @ 10:29 pm #

so, komm

pbalwaysinformed @ 10:34 pm #

Wieso schade? Das ist Werbung zum Stromsparen, was gibts daran auszusetzen.

SkillfulSwordsman @ 10:35 pm #

@Elaisha15: Das glaubst doch nichtmal selbst. :D

Elaisha15 @ 11:33 pm #

ach ich hab was besseres zu tun als mich mit dir hier zu streiten!!

SkillfulSwordsman @ 11:53 pm #

@Elaisha15: Für jemanden mit eingeschränkten Deutschkenntnissen, hast du aber ein großes Mundwerk.

27/07/2012

Elaisha15 @ 12:34 am #

16 wieso du 10 (benehmen tust du jedenfalls so)

SkillfulSwordsman @ 1:33 am #

@Elaisha15: Wie alt bist du denn? 12?!

Elaisha15 @ 2:31 am #

ja ich behaupt ja aneiner stelle dass du dich reinsteigerst

SkillfulSwordsman @ 2:51 am #

@Elaisha15: Würd ich an deiner Stelle auch behaupten.

Vorsatz13 @ 3:46 am #

Naja, also wenn du schon fragst: mein Strom kommt von Naturstrom und ich hab ne PV-Anlage aufm Dach. Noch nicht ideal, aber wenigstens nen Anfang.

satanspimmel @ 4:19 am #

Woher kommt denn der Strom für deinen Computer? Aus ‘m Hamsterrad?

Jeder der sich nicht selbst mit Strom versorgt oder auf elektrische Geräte verzichtet, unterstützt Energiekonzerne und Kernenergie, egal ob man damit sympathisiert oder nicht.

Elaisha15 @ 4:58 am #

wie du dich reinsteigerst

SkillfulSwordsman @ 5:51 am #

@Elaisha15: “Unvoller Satz”…is klar. :D

Hab zwar keinen Plan, inwiefern es von Vorteil sein soll, “unvolle” Sätze schreiben und verstehen zu können, aber jeder wie er meint. Ich finde es ja goldig, wie du von deiner Sprachbehinderung ablenken willst, indem du mich beleidigst. :)

Elaisha15 @ 6:49 am #

und wie soll eienr der stromberg schaut einen unvollen satz verstehen du spasti

Freeman8268 @ 7:13 am #

solche werbung lass ich mir gefallen

SkillfulSwordsman @ 8:06 am #

@Elaisha15: Wie soll auch jemand, der zu dumm ist, nen anständigen, korrekt geschriebenen Satz zu formulieren, Stromberg verstehen?!

Elaisha15 @ 8:48 am #

stromber is so behindert

AMIGABLUEBIRD @ 9:19 am #

Naja wenn die Alternative bedeutet Atomstrom zu kaufen und zwar um die Ecke wo es im AKW zu geht wie bei Homer Simpson finde ich es bescheiden zu fordern Deutschland soll die AKWs dicht machen …
Dann beim GAU spielt es auch keine Rolle mehr ob das AKW in Deutschland steht oder 50 km ueber der grenze , da wuenscht du dir eher du waerst schon Tot ;)
Uber der Sinn in unseren Breitengraden von Wind und Solar sag ich da besser schon garnix , das ist doch eh nur ne Abschreibung fuer die reichen !

eymanwasgeht @ 9:54 am #

“Atomstrommafia”?? nicht dein ernst, oder? hahahaha

Vorsatz13 @ 10:47 am #

Gerade “heute” sollte man das eben nicht so machen. Schon gar nicht, wenn es Alternativen gibt.
Meine Meinung.

Badjokemaker @ 11:01 am #

Heute nimmt man das Angebot, dass am meisten Geld bringt und sich für einen selbst einigermaßen moralisch vertreten lässt. Mit Idealismus lässt sich nicht viel verdienen. Da heiße ich natürlich nicht gut, aber die Dinge sind nunmal, wie sie sind. Schade drum.

Vorsatz13 @ 11:04 am #

Niemand muss jeden Rotz fressen, der ihm von der Strom-Mafia hingeworfen wird. Auch und gerade nicht unsere Entertainer, die uns da als öffentliche Personen was vormachen. Und gerade der Herbst hat doch echt genügend andere Alternativen zum Kohle machen.

Badjokemaker @ 11:49 am #

Das sind eben Entertainer, die mit ihrem Job Geld verdienen, keine Idealisten, die zur Not in der Fußgängerzone schnorren, wenn das mit dem guten Vorsatz doch keine so gute Idee war…

Vorsatz13 @ 12:21 pm #

Wie du hoffentlich weißt, geht es nicht nur um die “Strahlung” von Kernkraftwerken,sondern um die Endlagerung der hochradioaktiven Abfälle und die Wahrscheinlichkeit eines GAUs, der ganze Landstriche verwüstet, und zwar dauerhaft. Rein rechnerisch kann uns alle 25 Jahre so ein Teil um die Ohren fliegen. Da wird nix “überdramatisiert”. Und was soll daran schlecht sein, wenn Deutschland energieautark wird, die anderen Länder aber nicht? Neue Energien sind die Zukunft, so siehts aus.

lektromanie @ 1:08 pm #

nur dass ich mich nie darüber beschwert habe. es geht um die scheinheiligkeit des vermeintlich umweltbewussten establishments.wenn hier “verharmlost” wird, wird von linskaußen (grün) überdramatisiert. die vermeintliche strahlenbelastung durch kernkraftwerke macht einen kleinsten bruchteil im vergleich zur natürlichen strahlung(etwa radon oder kosmische strahlung) aus. aber keine sorge.wir steigen ja aus.eine grüne insel mitten in europa.werden bestimmt stromimportweltmeister