Kanal Telemedial Was ist Infrarot?

Filed under Infrarot by on #

Kommentare am Kanal Telemedial Was ist Infrarot?

08/06/2011

Stryyyke @ 10:24 pm #

infrarot strahlen= wärme strahlen und nein es wird kein wärme bild von dir gemacht wenn du bei rot über die ampel fährst

Parmaniac86 @ 11:05 pm #

Wenn man beim röntgen ist… aber es sind ja röntgen und keine infrarot Strahlen :-D

Was wenn man ein Ei kocht und es sich an den Kopf haut das ist ja mit dem Hammer auch… aber es ist ja ein Hammer und kein gekochtes Ei….
*Facepalm*

Rader55 @ 11:20 pm #

Blitzen und die Folgen …
Knöllchen vielleicht?

Lichtbringer77 @ 11:52 pm #

Galileo mystery, mit mit unsern guten altem Horni :-)

P.S. nur die seltsamen animationen fehlen XD

09/06/2011

coolxy2 @ 12:03 am #

Wenn ich so etwas sehe, dann mache ich gleich Gebrauch von den übersinnlichen Infrarotkräften meiner Fernbedienung…..

thposh @ 12:11 am #

Schutzweschte!

flocke93 @ 12:49 am #

schaut mal der kuckt immer zur seite , weil er nich weiter weiß .

das sagt doch alles über den sender =D

henk23 @ 1:18 am #

einfach mal anrufen… X-O

dsjura @ 2:07 am #

wusste gar net, dass die singularform (einzahl) von die Strahlen, die strahle ist!^^

CrazyNoni @ 2:27 am #

Tja, wär wohl mal ne Stunde Physik angebracht beim guten Herrn Hornauer…

DerQ85 @ 3:13 am #

Mein Handy hat ne Röntgenschnittstelle!

TheGrinch57 @ 3:40 am #

Ich seh nur noch infrarot wenn ich diesen Schwachmaten sehe!

Schaedelnach @ 4:14 am #

Die Infrarotblitze bringen mein Kronenchakra immer ins Stocken! Und am Wurzelchakra zwickts auch schon.
Könnten die Lichtarbeiter mal bitte die Moleküle in der Luft einfrieren? Macht denn da keiner was? Ist denn mal wieder keiner in der Schwingung?

telespital @ 5:11 am #

Na klar,ich hab’s schon immer gewusst: Infrarot kann Aua machen. Ich geh jetzt etwas raus und lauf mit meiner Fernbedienung Amok. Und nehm Ersatzbatterien mit.

garm13 @ 5:40 am #

Röntgenstrahlung ist wie Kanal Telemedial, zuviel davon und man hat bleibende Schäden.

AprilMeadow @ 6:10 am #

Ahaaa – jetzt verstehe ich warum Hornauer so schräg drauf ist: Der Arme ist bloß ein Opfer der Spätschäden durch Infrarotblitze. Wie wär´s mit einer Selbsthilfegruppe “Die Anonymen Rotlichtgeschädigten”?